top of page
Suche
  • Kaffeehus

Advents-Spendenaktion

moin.

Wir hatten im Advent anlässlich einer kleinen Spendenaktion unsere gelabelten Tassen für einen wie wir finden guten Zweck verkauft. Jede Tasse für 5€, da wir diese nicht mehr brauchten, aber dennoch ein paar Euro zusammen bekommen wollten. Hat ganz gut geklappt. 98 Tassen wurden insgesamt verkauft, das sind dann 490€! Vielen Dank an jeden der mitgemacht hat. Das Geld ging an U.V.C.O. Uganda e.V., welcher wirklich unterstützenswert ist. Schaut euch gerne die Seite mal an, findet Ihr im Internet.

Wir hoffen mit dem kleinen Beitrag kann was gutes getan werden. Unten noch die Bilder zur Transparenz und Nachvollziehbarkeit.


Die Anzahl und der Erlös der verkauften Tassen in Euro


Die Überweisung an U.V.C.O. Uganda e.V.



18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

We are back

Fettes Merci

bottom of page